Denag Lorelei

Der Denag Lorelei Umbau stand so auf der IAA 1993. Der Umbau stammt aus Japan. Unter den Umbauteilen aus Kunststoff befindet sich ein 300er W124. Es endstanden auch vergewaltigungen Umbauten von anderen Modellen. Einfach nur ein schrecklicher Anblick!

ähnliche Artikel

AMG
Automobil-Enthusiasten aus aller Welt kennen den markanten Klang der drei Buchstaben AMG. Das Kürzel steht keineswegs fü...
W124 Rolls Royce
Weil dem 24 jährigen KFZ-Mechaniker der Traum vom Rolls Royce Phantom finanziell nie zu erfüllen wäre, baut er sich einf...
Ruhe im Winter?
Wohl behütet ruht der Mercedes unter der Schneedecke. Aber hier auf MB-W124.de ruht keiner. Da ich die Seite nun komplet...
To do List
Langsam hoffe ich das der Winter vorbei geht und es möglich wird mal wieder etwas zum Erhalt meines Coupe beizutragen. E...
VOX Autodoktoren 300E Teil 2
[media id=14 height=480 width=640]
Türverkleidungen Soundsystem
Türverkleidungen für das Aktiv Bass System Nun  habe ich mir einmal wieder etwas mehr Sonderausstattung gegönnt. Be...
zulässige Rad-/Reifenkombinationen W124
Download als PDF Datei: T-Modell Coupe / Cabrio {filelink=1}
CDS Anzeige 1988 - SEC MotorhaubeCDS Anzeige 1988 -

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben