Theme Crash

Wie Ihr sicherlich schon sehen konntet, hat sich gerade eben bei einer Wartungsarbeit am Server das Theme der Seite verabschiedet. Daher müsst ihr nun etwas mit dem Standard Style von WordPress leben. Ich arbeite jedoch daran das “normale” Design wieder online zu stellen. Leider weiß ich noch nicht wo der Fehler liegt.

ähnliche Artikel

Start frei!
Nun geht es los mit der neuesten Version von MB-W124.de! Der Serverumzug ist geschafft und die Probleme mit dem alten...
Ruhe im Winter?
Wohl behütet ruht der Mercedes unter der Schneedecke. Aber hier auf MB-W124.de ruht keiner. Da ich die Seite nun komplet...
neues Navigationssystem
Heute kann ich Euch die neue und optisch angepasste Navigation präsentieren. Nach 4 langen Wochen gebastel anpassen seht...
iMac - mit dem Apfel geht es weiter
Ab sofort habe ich einen neuen Helfer für MB-W124.de. Der neue iMac hat nun bei mir am „W124-Arbeitsplatz“ einzug gehalt...
2011
Wir wünschen allen Lesern ein schönes neues Jahr 2011! Freut euch mit uns auf viele Neuerungen dieser Seite in diesem Ja...
Wieder erreichbar
Nach einigem Fehlersuchen sind wir nun wieder komplett erreichbar. Kleiner Fehler, große Wirkung!
MB-W124.de Tutorials bald auf Youtube
[media id=29]
Mailserver
Kurze Meldung in eigener Sache. Unser Mailserver wurde gehackt und über Ihn Spammails verschickt. Das Problem ist beh...

Tags: , ,

Kommentar schreiben