Mercedes auf dem Schreibtisch

Sunnytrade ist der Hersteller, der die Herzen der Mercedes SL Fans höher schlagen lassen möchte. Gerade erst hat Sunnytrade eine kabellose Maus für PC & Mac vorgestellt. Als besonderer Eyecatcher wurden der 1:40 SL Maus leuchtende Scheinwerfer und Heckleuchten spendiert.

Verbunden wird die Maus einfach durch einen USB Funkempfänger im PC oder Mac. Geladen wird die 800dpi Maus auf der mitgelieferten Ladestation. Eine ganze Flotte verschiedener Fahrzeuge hat Sunnytrade angekündigt. Preislich liegt die Maus bei 35,00€ (Stand: 09.05.2010 bei Comshop1.de)

Fotos: (C) Sunnytrade

ähnliche Artikel

Gastruck für ALDI
Der erste Mercedes-Benz Econic mit NGT (Natural Gas Technology = Gasantrieb) wurde in Mönchengladbach an den Lebensmitte...
W212 Hippie
[media id=5]
F800 - Innovativ in Form und Funktion
Als Synthese aus „grüner“ Technologie und stilvoll-sportlichem Design belegt der F 800 Style die Fähig...
Vergleichstest Auto Motor Sport - Lotus Omega - Alpina B10 - M5 - 500E
E-Zulassung
Hier einmal eine Übersicht der verschiedenen Zulassungsnummern. E1: Deutschland E2: Frankreich E3: Italien E4: Niede...
iMac - mit dem Apfel geht es weiter
Ab sofort habe ich einen neuen Helfer für MB-W124.de. Der neue iMac hat nun bei mir am „W124-Arbeitsplatz“ einzug gehalt...
Das große Rammen
Gestern war es einmal wieder soweit: Die TV Total Stock-Car-Crash-Challenge 2010 in der Veltins Arena auf Schalke. ...
bye, bye Steve
Ein großartiger Mann ist von uns gegangen! Bildquelle: www.apple.com

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben