Endlich 18!

Heute ist mein Auto Volljährig geworden. Ganze 18 Jahre jung ist er nun. Ich werde mich weiter an ihm erfreuen und hoffe auf weitere gemeinsame 18 Jahre!

ähnliche Artikel

To do List
Langsam hoffe ich das der Winter vorbei geht und es möglich wird mal wieder etwas zum Erhalt meines Coupe beizutragen. E...
Türverkleidungen Soundsystem
Türverkleidungen für das Aktiv Bass System Nun  habe ich mir einmal wieder etwas mehr Sonderausstattung gegönnt. Be...
Getriebeschaden?
Nach dem Problem mit dem Reifen nun auch noch ein zickiges Getriebe. Gestern wollte es nicht mehr vom zweiten in den dri...
Carglass repariert´s - Carglass tauscht´s nicht aus? Doch!
Langsam bin ich genervt. Vor knappen 5 Jahren habe ich bei Carglass meine Heckscheibe tauschen lassen, da sie in der lin...
Reparatur Wischwasserpumpe
Die bisher schnellste und einfachste Reparatur habe ich heute vollbracht. Eine der beiden Wischwasserpumpen hatte pl...
Klimaanlagen Nachrüstung Teil 1
Vor gefühlt gar nicht so langer Zeit habe ich mir einen kompletten Kabelbaum eines 300TE 24V gekauft, um ihn komplett ...
UPDATE: defektes Zündschloß
Nach 2 Wochen 124er Abstinenz aufgrund meines Urlaubs freute ich mich gestern wieder auf mein Coupe. Immer wenn mein 124...
Klimaanlagen Nachrüstung Teil 2
Wie im ersten Teil meines Nachrüstberichts versprochen ging es tatsächlich am nächsten Tag an das zusammensuchen des „...

Kommentar schreiben