neues Navigationssystem

Heute kann ich Euch die neue und optisch angepasste Navigation präsentieren. Nach 4 langen Wochen gebastel anpassen seht ihr nun das Ergebnis oben unter dem Logo.

Ein “Slide” Einblende-Effekt für die Menü-Unterpunkte bei Berührung des Mauszeigers und eine integrierte Suche sollen nun die Navigation auf MB-W124.de vereinfachen. Ich hoffe das Euch die “kleine” Änderung gefällt und freue mich über Feedback durch die Kommentar Funktion oder per E-Mail.

Viel Spaß mit dem neuen Menü und den Seiten von MB-W124.de!

ähnliche Artikel

Start frei!
Nun geht es los mit der neuesten Version von MB-W124.de! Der Serverumzug ist geschafft und die Probleme mit dem alten...
Classic Days 2009
Nun gibt es auch die Fotos des Classic Days 2009 am Schloß Dyck zu bewundern. Es war ein wirklich tolles Treffen und ich...
Harsewinkel 2004
Es war ein Sonniger Tag, nette Leute, schöne Fahrzeuge und gute Stimmung. Das Treffen in Harsewinkel ist immer einen Bes...
iMac - mit dem Apfel geht es weiter
Ab sofort habe ich einen neuen Helfer für MB-W124.de. Der neue iMac hat nun bei mir am „W124-Arbeitsplatz“ einzug gehalt...
Theme Crash
Wie Ihr sicherlich schon sehen konntet, hat sich gerade eben bei einer Wartungsarbeit am Server das Theme der Seite vera...
Wieder erreichbar
Nach einigem Fehlersuchen sind wir nun wieder komplett erreichbar. Kleiner Fehler, große Wirkung!
MB-W124.de Tutorials bald auf Youtube
[media id=29]
Mailserver
Kurze Meldung in eigener Sache. Unser Mailserver wurde gehackt und über Ihn Spammails verschickt. Das Problem ist beh...

Tags: , , ,

Kommentar schreiben