Ruhe im Winter?

Wohl behütet ruht der Mercedes unter der Schneedecke. Aber hier auf MB-W124.de ruht keiner. Da ich die Seite nun komplett alleine machen muss weil mich ein Helfer verlassen hat suche ich nun einen oder besser 2 fleißige Helfer die ihren Teil zu dieser Seite beitragen möchten. Die neuen Helfer sollten Ahnung vom 124er haben und am besten selber einen fahren und Spaß daran haben. Einen Helfer kann ich auch brauchen der die Artikel zur Kategorie „Tellerrand“ schreibt, also ganz ohne 124er Hintergrund.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dazu und meldet sich bei mir unter info@mb-w124.de, damit es möglichst schnell hier neuen Inhalt geben kann. Denn alles was ich noch vorhabe oder als Entwurf hier rumliegt schaffe ich leider nicht so schnell alleine.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.