Ruhe im Winter?

Wohl behütet ruht der Mercedes unter der Schneedecke. Aber hier auf MB-W124.de ruht keiner. Da ich die Seite nun komplett alleine machen muss weil mich ein Helfer verlassen hat suche ich nun einen oder besser 2 fleißige Helfer die ihren Teil zu dieser Seite beitragen möchten. Die neuen Helfer sollten Ahnung vom 124er haben und am besten selber einen fahren und Spaß daran haben. Einen Helfer kann ich auch brauchen der die Artikel zur Kategorie “Tellerrand” schreibt, also ganz ohne 124er Hintergrund.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dazu und meldet sich bei mir unter info@mb-w124.de, damit es möglichst schnell hier neuen Inhalt geben kann. Denn alles was ich noch vorhabe oder als Entwurf hier rumliegt schaffe ich leider nicht so schnell alleine.

ähnliche Artikel

VOX Autodoktoren 300E Teil 2
[media id=14 height=480 width=640]
iMac - mit dem Apfel geht es weiter
Ab sofort habe ich einen neuen Helfer für MB-W124.de. Der neue iMac hat nun bei mir am „W124-Arbeitsplatz“ einzug gehalt...
W124 Musik
Thomas hat vor einiger Zeit seine Leidenschaft zur Baureihe 124 in einem Lied verarbeitet und hat mir nun erlaubt dieses...
2011
Wir wünschen allen Lesern ein schönes neues Jahr 2011! Freut euch mit uns auf viele Neuerungen dieser Seite in diesem Ja...
W124 Car-Toon
zulässige Rad-/Reifenkombinationen W124
Download als PDF Datei: T-Modell Coupe / Cabrio {filelink=1}
Classic Days 2011
Heute und morgen melden wir uns von den Classic Days in Jüchen am Schloß Dyck. Berichte und Fotos gibt es dann im Ans...
kleiner Teileverkauf
Ich habe beim umziehen noch das ein oder andere Teil aus meinem damaligen 190er gefunden. Wer was braucht einfach besche...

Tags: , ,

Kommentar schreiben