Autoart

Auch von sehr guter Qualität sind die Modelle in 1:18. Wer mehr Platz hat oder einfach seinen Benz möglichst groß auf dem Schreibtisch stehen haben möchte wird bei AutoArt fündig. Viele Modelle die es bisher nicht in 1:18 gab brachte AutoArt 2009 auf den Markt. Darunter die für mich persönlichen Highlights sind der W126 SEC, der 190 EVO II und die W124 Limousine. Leider gibt es bisher nur die Limousine und noch kein Coupe. Das Cabrio ist, genau wie der 95er SL Final-Edition, für 2010 angekündigt.

320E

190 EVO II

500SEC

500SEC Innen

500SEC Innenraum


ähnliche Artikel

Kontrolleuchten
Nachfolgend eine Übersicht über die verschiedenen Kontrolleuchten des W124 300CE Bj 92. Weitere folgen Fernlich...
W124 Rolls Royce
Weil dem 24 jährigen KFZ-Mechaniker der Traum vom Rolls Royce Phantom finanziell nie zu erfüllen wäre, baut er sich einf...
Typenschild
Das Typenschild verrät einige Informationen über deinen Mercedes. Was sich so alles verschlüsselt auf dem Typen...
To do List
Langsam hoffe ich das der Winter vorbei geht und es möglich wird mal wieder etwas zum Erhalt meines Coupe beizutragen. E...
Treffen der Generationen
Am 27.03.2010, also am morgigen Samstag, ist für die Freunde der Mercedes E-Klasse die Sendung "Abenteuer Auto&...
VOX Autodoktoren 300E Teil 1
[media id=12 height=480 width=640]
W124 Musik
Thomas hat vor einiger Zeit seine Leidenschaft zur Baureihe 124 in einem Lied verarbeitet und hat mir nun erlaubt dieses...
SA 283: Windschott für Cabriolet
Das Windschott schützt zuverlässig Fahrer sowie Beifahrer vor unangenehm wirkender Zugluft von hinten. Befest...

Tags: , , , , , , ,

Kommentar schreiben